Wir haben den Pferdehof verlassen und sind auf dem Weg weiter Richtung Süden. Anne hat mal wieder einen wunderschönen Stellplatz direkt am Meer gefunden 🤩. Endlich keine Fliegen mehr 👍🏻👍🏻! Wir genießen das Meeresrauschen und erkunden mit den Jungs ausgiebig den Strand. Nach einer ziemlich stürmischen Nacht geht es für uns weiter. Der nächste Halt ist bei einem ehemaligen Busbahnhof. Ziemlich voll mit Wohnmobilen aus aller Herren Länder, aber windgeschützt (es stürmt immer noch ganz ordentlich!) und mit der Möglichkeit, kostenlos Abwasser zu entsorgen und Frischwasser aufzufüllen. Nach einer ruhigen Nacht steuern wir wieder ein Einkaufszentrum an, um unsere Vorräte wieder aufzufüllen und für Annes Geburtstagsessen leckere Tapas einzukaufen. Für die Jungs sprang auch noch ein Weihnachtsgeschenk raus 😊.
Nun haben wir unseren nächsten Stellplatz für ein paar Tage erreicht. Es ist ein verlassener Parkplatz direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit interessanten Felsenformationen. Wir treffen hier wieder unsere Bekannten aus Riesa und wollen mit denen einige Tage zusammen verbringen.
Zu Annes Geburtstag richten wir ein sehr leckeres Buffet mit Tapas, selbstgemachten Dips, Brot, Salat, Gemüse und Süßspeisen im Freien an, sodass alle lieben Mitmenschen sich daran laben können. Dazu gibt es kühles Bier, Sekt und spanischen Schaumwein. Die Kinder spielen toll zusammen und wir sitzen alle gemütlich um ein kleines Lagerfeuer bei guter Musik und guten Gesprächen. Ein wundervoller Tag 🥰! Anne hat sich übrigens selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht: ihr 1. eigenes Kinderbuch mit sieben Gute-Nacht-Kurzgeschichten zu Weihnachten ist veröffentlicht worden und >hier< über Amazon erhältlich 🤩.
Der Tag danach verwöhnt uns mit Sonne; wir spazieren am Strand, chillen in der Wärme, die Kinder spielen und wir lassen es heute sehr ruhig angehen. Wir planen unsere weitere Route und sind gespannt, was uns erwartet.










No responses yet